Dashboard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Kommentare

  • woof :winking_face:

  • RAWR!


    *schnurr* :3

  • :3

  • Hisssss~

  • mow

  • Mrawr!

  • meoow... :grinning_cat:

  • awoo?

  • P...piep?

  • Mau

  • Awwoo und gute Abend 🐾🐾🐾

  • awoo

  • awooo

  • :red_heart:Meow

  • Miau?

  • Purr

  • Awoo!

  • Meow ~

  • GNAR!

  • An welchem Ort wird das gepostet, wenn ich das hier abschicken? nur auf dem dashboard?

  • Hey. Mavi hier. Der Körper ist 19, ich eher 13. Ehm... Ich weiß seit einiger Zeit, dass ich ein Neko bin. Katzenohren, Katzenschweif und katzenähnliches Verhalten, aber kein typischer Fursuit. Deswegen wollte ich fragen, ob ich dann einfach ein Neko bin oder ob Neko eine Untergruppe von Furry ist. Ich bin noch total neu.


    Noch ein bisschen zu mir: Ich bin ein typischer kleiner Neko, hehe. Liebe Pastellfarben, Animes und Videospiele. Vor allem My Hero Academia ist toll. Ich bin nonbinary (he/they). Und... Liebe Eis über alles. Ich bin einer von einigen Geistern in diesem Körper. Mein kleiner Bruder Yuki ist auch ein Neko, aber erst 4 und wir haben dann noch einen grimmigen sadistischen Neko, Aiden. Bei Fragen gerne melden.

    • Neko heißt ja einfach nur Katze, es gibt Catboys und Catgirls, somit würde ich dich als Neko solange als Furry zählen, solange du gänzlich ein Tier bist, egal ob anthro oder feral. Hast aber nur Pfoten, Öhrchen und Tail, dann bist du eher Catgirl/boy

  • Hallo (neues) Furbase!

    ~Tschüss BBCode~